GO BACK
        TO MENU

        Lass mal an uns selber glauben.

        Gönn dir was!

        In einer oft viel zu stressigen Zeit, vergessen wir ganz auch einmal an uns selbst zu denken. Einfach mal abzuschalten. Uns selbst einfach mal etwas Gutes zu tun und sich in seiner Haut wohlfühlen.

        Mit dem Boudoir-Shooting möchte ich genau das erreichen: Das ihr euch wohl fühlt in eurer Haut. Sagt: „Hey, i seh ja echt gut aus!“ Es geht nicht darum, ob ihr groß oder klein seid oder ob ihr etwas mehr oder weniger auf den Rippen habt – JEDE Frau hat ihre Vorzüge und die werden hervorgeholt. Man muss nicht immer einen Grund haben, für wen man die Fotos machen möchte. Hier geht es in erster Linie darum sich selbst ein Geschenk zu machen.

        Oft gestellte Fragen..
        Ich habe noch nie Fotos von mir machen lassen..
        Welche Kleidung ist dafür geeignet?
        Styling & Make-Up
        A.
        Es ist kein Problem, wenn du noch nie vor der Kamera gestanden bist! Du brauchst wirklich keine Modellkentnisse mitbringen. Die Bilder werden in einer entspannten Atmosphäre entstehen und ich helfe dir natürlich auch weiter schöne Posen für dich zu finden.